Über uns » Vorstand

Vorstand

Der Gesamtvorstand des NABU Celle besteht aus den Vorstandsmitgliedern und den Beiratsmitgliedern, die auf der Jahreshauptversammlung gewählt wurden.

Vorstandsmitglieder

Felix Krüger, Helga Schuller, Eleonore Canamares Romay, Ulf Kerstan

Beiratsmitglieder

Eckehard Bühring, Elmar Wingenroth, Hermann Staats, Jasmin Krüger sowie weitere ehrenamtliche NABU Fachleute

Kassenwartin: Eleonore Canamares Romay

Schriftführer:  Ulf Kerstan

Webseite:       Helga Schuller

Naturschutzbund Gruppe Stadt Celle (NABU) e.V.
Schuhstraße 40
29221 Celle

Konto: Sparkasse Celle

IBAN: DE05 2575 0001 0007 0011 00, BIC: NOLADE21CEL

Registerblatt VR 100640, Registergericht Amtsgericht Lüneburg

Geschäftsstelle geöffnet: Mi. 10:30 bis 13:30 Uhr, Fr. 10:00 bis 13:00 Uhr

Sie können auch unserer E-Mail-Kontaktformular nutzen, um eine Frage oder Mitteilung zu senden.

Konzeption der Internetpräzenz

Ingenieurbüro für Innovative Internetlösungen

Content-Management-System

REDAXO – professionell und flexibel

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und halten uns an die Regeln der einschlägigen Datenschutzgesetze. Die nachfolgende Auflistung gibt einen Überblick darüber, welche Art von Daten erhoben werden. In den Serverstatistiken werden solche Daten gespeichert, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

Diese Daten sind für uns in der Regel nicht bestimmten Personen zuordenbar und werden NICHT an Dritte weitergegeben. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen erfolgt nicht.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mailadressen, Namen, Anschriften, ...) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Urheberrechtliches

Verbreitung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung. Gleiches gilt für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern. Alle Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert, noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Für den Fall, dass auf dieser Internetplattform unzutreffende Informationen veröffentlicht oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit in Betracht.