Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die JHV findet am 28.02.2019 um 19:00 Uhr im Bieneninstitut statt

Auch in diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung der NABU Gruppe Stadt Celle e.V. wieder im Bieneninstitut Celle statt.

Der Termin ist der 28.02.2019, der Beginn ist aber dieses Mal bereits um 19:00 Uhr.

Wie üblich stellen wir Ihnen neben unseren allgemeinen Tätigkeitsberichten auch detailliert den aktuellen Status unserer Projekte vor - wie gewohnt mit vielen interessanten Fotos!

Gerade für unsere neuen Mitglieder bietet sich so ein schneller Überblick darüber, was unsere NABU-Gruppe an Naturschutzaktivitäten in und um Celle betreibt.

Insbesondere die Arbeiten an den Habighorster Teichen, der Wildbienennisthilfe sowie dem neuen NABU-Garten  versprechen hier aber auch für unsere langjährigen Mitglieder viele interessante Neuigkeiten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!