Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Die JHV findet am 27.02.2020 um 19:00 Uhr im Bieneninstitut statt

Auch in diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung der NABU Gruppe Stadt Celle e.V. wieder im Bieneninstitut Celle statt.

Der Termin ist Donnerstag, der 27.02.2020. Der Beginn ist wie zuletzt um 19:00 Uhr.

Wie üblich stellen wir Ihnen neben unseren allgemeinen Tätigkeitsberichten den aktuellen Status unserer Projekte in kompakter Form vor – auch in diesem Jahr wieder mit vielen interessanten Fotos!

Gerade für unsere neuen Mitglieder bietet sich so ein schneller Überblick darüber, was unsere NABU-Gruppe für den Naturschutz in und um Celle im letzten Jahr erreicht hat.

Insbesondere die Arbeiten an den Habighorster Teichen sowie dem NABU-Garten versprechen hier aber auch für unsere langjährigen Mitglieder viele interessante Neuigkeiten.

Wir freuen uns schon darauf, Sie alle wieder begrüßen zu dürfen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Einladung JHV 2020
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 inkl. Abfrage der E-Mail-Adresse